Experience _ Places

Experience _ Places

this is gelsen

aus Gelsenkirchen

Welcome to the Emschermulde.

Müde vom Bild und liegen gelassenem Potenzial der Stadt entstand this is Gelsen.
this is Gelsen zeigt Gelsenkirchen aus einer urbanen Perspektive, mit ihrer Vielzahl an Menschen und Orten und macht sich das damit verbundene Potenzial zu Nutze.
Weg von der negativen Sichtweise auf die Stadt, zeigt das Kollektiv wie die Sicht auf Dinge wirklich Dinge ändern kann.

Lokalverbundenheit
Mit einem eigenen Online-Shop wurde die Möglichkeit geschaffen dieses Projekt zu unterstützen und ein Teil dieser Bewegung zu sein.

Spread some love – get some love

GEWINNSPIEL

Auf unserem Festivalgelände verteilt findet ihr ein von this is GELSEN gestaltetes Motiv, hinter dem sich mit der App Artivive noch eine weitere AR-Ebene verbirgt. Findet und scannt das Poster mit Artivive, zeichnet in der App ein Video auf und postet es in euerer Insta-Story. Dann noch @thisisgelsen und @places_festival verlinken und ihr seid beim Gewinnspiel dabei.

Zu gewinnen gibt es this is GELSEN-Paket (nightshift/meanbean/pin).
Mit machen könnt ihr von Donnerstag, 16. September bis Samstag, 18. September 2021, 00:00Uhr.

Weitere Experience _ Places