Die Fantastischen VR – Fantaventura

FANTAVENTURA ist eine unglaubliche Insel im fernen Ozean. Du und DIE FANTASTISCHEN VIER sind auf mysteriöse Weise dort gelandet. Alles erscheint hyper-realistisch und gleichzeitig surrealistisch – getreu dem Motto: “Es ändern sich Zustand, der Raum und die Zeit”. Ein Spaziergang am Strand, bei dem du dich frei durch Licht und Schatten bewegst. Die Sonne scheint intensiv, die Hitze ventiliert am Horizont. Es scheint, als befindest du dich in einer neuen Version des Kultvideos “TAG AM MEER”. Nur dass du der Mittelpunkt des Gesehen bist. Siehe dich genau um. Mit den Händen kannst du schimmernde Seifenblasen greifen. Ziehe sie über deinen Kopf, um in eine neue Welt der FANTASTISCHEN VIER einzutauchen. Verläßt du die Seifenblase, hat sich die Tageszeit und die Landschaft schon wieder geändert. War es nicht gerade früher Nachmittag? Woher kommen die Steine am Strand? Zeit vergeht nicht linear.

Fantaventura
Verbringe mit den FANTASTISCHEN VIER einen unglaublichen Tag am Meer. Aber sei dir bewusst, dass du wiederkommen musst, um wirklich alle Geheimnisse von Michi, Smudo, Thomas und Andy zu lüften.

Dauer der Anwendung:   bis zu 45 min

Kommt ins Haus Reichstein um das Fantaventura auszuprobieren.

Ähnliche Experience _ Places

page 1 of 4