Talks

Talks

Marcus Mitter

Marcus Mitter ist Gründer von 360up und Branchenveteran. Seit Anfang 2012 treibt er Innovation und Qualität virtueller Touren voran. Er ist immer auf der Suche nach aktuellen Trends und Entwicklungen im 360-Grad-Geschäft und hat sich dabei jahrelanges Know-how und Expertenwissen angegeignet. Schon zweimal ist er mit der Silbermedaille des Google Business View Awards ausgezeichnet worden und hat innerhalb von sechs Jahren über 12.500 Panoramen in virtuellen Google Street View Trusted Rundgängen durch Hunderte Unternehmen veröffentlicht. Diese wurden in diesem Zeitraum bereits 90 Millionen Mal von Interessenten auf den Google Services angeschaut.

Talk

Google-Rundgänge, virtuelle Rundgänge und VR-Erfahrungen ohne Eintrittshürden

Samstag, 18.09.2021

13:00 Uhr auf der Stage

Hier gehts zum Timetable

Unsere Speaker 2021