Talks

Talks

Sebastian Schlecht

Architekt, Urbanist und Projektmanager bei lala.ruhr – das Labor für Landschaft und Architketur

Sebastian Schlecht ist ausgebildeter Architekt und Stadtplaner und verfügt über ein breites Spektrum an Erfahrungen aus den Bereichen Kunst, Journalismus, Architektur, Städtebau, Bildung und Partizipation. Heute ist er Experte für integrierte, grüne Stadtstrategien mit dem Schwerpunkt auf naturbasierte Lösungen und Konzepte zur Klimaanpassung und Klimaschutz.

Nach der Arbeit im eigenen Architekturbüro und Tätigkeit als Projektmanager in diversen kommunalen Projekten, ist er jetzt für das strategische Management von umwelt- und klimarelevanten Themen auf städtischer Ebene und im internationalen Austausch verantwortlich. Außerdem gründete er 2020 den Think Tank lala.ruhr.

Panel

Wird Städtebau mit XR demokratischer?

Samstag, 18.09.2021

17:30 Uhr im Studio und im Live Stream

Hier gehts zum Timetable

Unsere Speaker 2021