Immersive Hackathon 2022 | Virtual Reality im Planetarium

Die Kooperation mit dem Zeiss Planetarium Bochum geht in die zweite Runde. Nach dem erfolgreichem Auftakt im Herbst letzten Jahres findet dieses Wochenende zum zweiten Mal der Immersive Hackathon – diesmal unter dem Motto “Metaversed” statt. Vom 17.06.–18.06 dürfen XR-Entwickler:innen und Planetariums-Begeisterte wieder eine komplette Nacht tüfteln, entwickeln, ausprobieren und kreativ werden. Wir bringen die XR- und die Dome-Welt zusammen!
Wir laden dich herzlich zur großen Abschlusspräsentation am Samstag, um 20:15 ins Planetarium Bochum ein. Auch deine Stimme zählt: neben der Jurybewertung stimmt das Publikum live für seine Favoriten ab. Oder möchtest du spontan noch beim Hackathon dabei sein? Dann melde dich bitte schnell.

 

Hackathon-Abschluss-Gala: 18.6.2022, 20:15, kostenlose Tickets an der Abendkasse.

Keine Zeit?
Wir bleiben weiter dran und wollen gemeinsam mit Vielen ein neues Netzwerk aufbauen. Schau auf unserem Discord-Channel vorbei. Da erfährst du mehr zu den Ergebnissen des Hackathons: